• 1992: Geburt
  • bis 2008: Schulische Laufbahn mit Fachoberschulreife
  • bis 2011: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik
  • ab 2011: Facharbeiter in einem Unternehmen der Automobilindustrie

 

 

 

Einen genauen Zeitpunkt zu nennen, ab wann ich mich für die Fotografie interessiere, ist schwer. 

Das Auslösegeräusch einer richtigen SLR mochte ich eigentlich

schon immer :-)

 

Es gab immer mal wieder Zeiten, wo man gerne eine eigene Kamera gehabt hätte, doch ich konnte mir nie vorstellen, mal wirklich eine eigene zu besitzen.

 

Erst nachdem ich Freunden bei einem Kauf einer DSLR geholfen habe, eignete ich mir im September 2010 meine erste DSLR an.

Es war eine Canon EOS 1000D mit dem EF-S 18-55 IS. 

Nach und nach wurden dann das Equipment von Objektiven und Bodys erweitert bzw. auch ersetzt.

 

 

Ich fotografiere in vielen verschiedenen Bereichen, die sich auch in den Alben wiederfinden.

 

Dementsprechend versuche ich mich auch auf mehreren Gebieten weiterzubilden.

 

Daniel Dürksen